I’m done with you, January

„Ich bin fertig mit dir“ – sagte der Januar zum Jahr
und machte sich davon.
Doch dieses Mal hatte ich dem etwas entgegen zu setzen:
„Und ich mit dir, January …. ha!

„I’m done with you“ said January to the year
and slipped off,
but this time I had to say something too:
„And I with you, January ….. ha!“

In dieses Design hab ich mich sofort verliebt, als ich es das erste Mal auf Carol’s Blog gesehen habe.
Die Vorlage hab ich mir sofort besorgt …. schon vor ein paar Jahren.
Angefangen hab ich es dann am 1. Januar 2013 und es auch fast fertig gestickt ….. tja, FAST.
Heuer aber war es das erste meiner angefangenen Projekte, das ich wieder zur Hand nahm und es fertig stickte – und zwar BEVOR erneut ein Januar vorbei war.

I was in love with this wonderful design when I first saw it on Carol’s blog and I knew I need to have this chart and want to stitch it.
I started this project on January 1st, 2013 – and I finished stitching it – almost.
Well, this year it was the first of my unfinished projects that I worked on and finished before the end of another January.

Monthly Sampler January, Waxing Moon Design
Zweigart Belfast Linen Light Mushroom
DMC, WDW, GAST as charted

Mittlerweile ist es dennoch Februar geworden.
Lichtmess, Imbolc, Murmeltiertag.

Nur ein Tag (nämlich gestern – der Tag an dem ich die Fotos oben geschossen habe) war uns seit Wochen vergönnt mit Helligkeit, Sonne und angenehmeren Temperaturen. Heute war es wieder wie jeden Tag die letzten Wochen: Dunkel, grau, verhangen, düster.

Nun – ich hoffe es bedeutet, dass ein früher Frühling Einzug hält, denn ich kann es kaum erwarten.

Nevertheless it is February already, Groundhogday, Imbolc, Lightmess …. a day that should prodcast an early spring (or even not).
We only had one sunny und blueskyed day since weeks: yesterday. I hope that means that we look forward to an early spring, because I nearly can not await having sunny andbright outside days …

Abschließend möchte ich mich bei euch bedanken für eure wunderbaren Kommentare.
Ich bin immer noch weit im Rückstand mit Lesen und Kommentieren eurer Blogs – es dauert einfach ein wenig bis ich wieder einen funktionierenden Rhythmus gefunden habe.
Doch es wird …
und es wird von Tag zu Tag schöner.

Und das ist es was ich auch euch wünsche:
Möge jeder eurer Tage schöner sein, als der vorangegangene!

May all your days be sunny and bright
Hugs
Hilda

Bis bald
Hilda

Share on facebook
Share on pinterest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ABOUT ME

Willkommen auf meinem Blog

Kontakt

Blog Archive

Archive

Lieblingsblogs