Von Brücken, Geheimnissen und Froschkönigen …

Dies ist eine kleine Nacherzählung der letzten Zeit ….

Vor zwei Wochen haben wir unsere Freunde in Südfrankreich besucht.
Wir haben traumhafte Orte gesehen – und haben die höchste Schrägseilbrücke Europas überquert …

.. sind tief ins Innerste des Languedoc vorgedrungen, vorbei an unzähligen wunderschön blühenden Mohnwiesen – alten knorrigen Weinstöcken und geheimnisumwitterten Dörfern.

Es waren wunderschöne fünf Tage – und ich möchte mich hier nochmal dafür bedanken bei Catrin und Veith!

Und genau an dem Tag, als wir dort ankamen, ist auch die kleine Überraschung bei Catrin gelandet, die sechs Clubmitglieder unseres KreuzstichClubes für sie gestickt haben: Ein Freundschaftstuch mit verschiedenen Gartenmotiven …

… diesen Brunnen mit Rosenranken habe ich für Catrin gestickt und als ich das Teil fotografierte kam doch tatsächlich ER hoffnungsvoll angehoppelt …

… und machte enttäuscht wieder kehrt, als er feststellen musste, es ist alles nur Trug und Schein!

Und weil er mir leid tat, habe ich ihn bei mir aufgenommen und ihm versprochen, eines Tages einen echten solchen Brunnen zu bauen – in meinem Garten …

Share on facebook
Share on pinterest

Willkommen auf meinem Blog

Kontakt

Blog Archive

Archive

Lieblingsblogs