Third Time’s a Charm ….. aller guten Dinge sind drei!

Unglaublich, oder?
Unglaublich, wie schnell dieses Jahr herum gegangen ist!
Schon wieder steht Weihnachten vor der Tür.

Unglaublich ist auch, dass heuer bereits zum dritten Mal in Folge
sich eine Gruppe österreichischer Bloggerinnen zusammengetan hat,
um euch an genau dieser Tür zu erwarten
und euch mit liebevoll zusammengestellten Deko-Ideen
in die Adventzeit zu geleiten.

Wir, das sind

Barbara
Birgit
Christine
Daniela
Ingrid
Kathrin
Margit
Martina
Sandra
Vera
Veronika

und ich natürlich,

haben wieder mit viel Enthusiasmus in den verschiedensten Stilen
unsere Domizile für die Weihnachtszeit geschmückt … für uns,
unsere Familien, unsere Verwandten …… und so lieben Freunden, wie euch!

Treffen wir uns am besten am Montag, den 26. November 2018 ab 6.00 Uhr früh alle wieder hier
und touren danach gemeinsam ganz entspannt durch alle zwölf feierlich geschmückten Häuser und Wohnungen. Ich bring‘ die heißen Getränke mit …. wer bringt die Kekse?

Als kleine Einstimmung könnt ihr euch vielleicht noch einmal (oder auch zum ersten Mal) unsere Hometour aus dem letzen Jahr ansehen
(einfach auf’s Bild klicken):

und natürlich auch die Hometour 2016 – die allererste ihrer Art (einfach auf’s Bild klicken):

Für die ganz Neugierigen unter euch, habe ich einen kleinen Blick durch’s Schlüsselloch mitgebracht.
Mein Weihnachten sieht heuer ungefähr so aus:

Aber auch die anderen Mädels haben bereits …. oder werden noch … kleine genussvolle Appetitmacher ihrer festlichen Dekorationen zeigen.

Nun also, meine Lieben!
Wir sehen uns am Montag!

Bis bald
Eure Hilda

Share on facebook
Share on pinterest

Willkommen auf meinem Blog

Kontakt

Blog Archive

Archive

Lieblingsblogs