Etwas Altes und etwas Neues …

Endlich fertig gebracht habe ich dieses Bild!

Ich hab vor eineinhalb Jahren damit angefangen es zu sticken …. und gestern war es endlich fertig. Nicht weil es so schwierig zu sticken gewesen wäre, sondern weil ich es immer und immer wieder zur Seite legte und etwas Anderes vorzog.

Das Bild bekommt meine Freundin ….. als Schild für ihre Eingangstür!

Sie liebt Katzen und sie hat gerne ihre Ruhe …. also:

Vorlage: Jeremiah Junction, gestickt auf cremefarbenem Etamine mit DMC

Und ganz neu:

Seit gestern darf ich mich wieder über einen Award freuen, den mir Manja verliehen hat!
Ich habe mich sehr gefreut!

Der Award wird vergeben für:
– Ansporn für den eigenen Blog
– bringt ein Lächeln auf dein Gesicht, weil er so viel Freude verbreitet
– der Blog gefüllt ist, mit vielen Informationen
– einen Blog, der dir sehr gut gefällt
– dieser Blog hat dich einfach so, positiv überrascht.

Ich soll den Award an 5 Personen weiterreichen!
Je länger ich mich in der Welt der Blogs bewege umso schwieriger fällt es mir jemanden auszuwählen aus diesen vielen vielen wunderbaren und inspirierenden Blogs.
Daher nehme ich diesen Award nun einfach mal zum Anlass ALLEN, deren Blog ich so gerne besuche, deren Fotos mich so sehr ansprechen und deren Kreativität mich anspornt immer noch besser zu werden mein Kompliment und meinen Dank auszusprechen. Und das sind alle die in meiner Blogroll bereits stehen und alle, die in Zukunft dazu kommen.

Jede von euch darf sich diesen Award auf ihren Blog stellen, wen sie möchte …

Von Herzen
Hilda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ABOUT ME

Willkommen auf meinem Blog

Suche

Kontakt

Blog Archive

Archive

Lieblingsblogs